Startseite > Unternehmen

Willkommen in Rejee Industrie, konzentriert sich ein professionelles Bohren Rig Lieferanten in China, eine Tochtergesellschaft of Rejee Gruppe, vor allem auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Chemikalien und Geräte, verantwortlich für den internationalen Markt der geologischen Erkundung Equipment Co., Ltd. wird seit vielen Jahren.  Wir liefern eine breite Palette von Produkten der Bauindustrie, Bohrgeräte, Mischer, Pumpen etc.. Einige unserer beliebtesten Produkte umfassen Drehbohrgeräte, hydraulische Crawler Bohrer, Düsenstrahlverfahren Bohrmaschine, diese Produkte sind entworfen und gebaut für Tunnel Rohrhalterung Schuppen, Tiefgründung Grube AnkerBöschung Dämme, Haufen Fundamentbauund Tunnel Bau-Anwendungen auf der ganzen Welt.

Da die Nachfrage nach High-Speed-Eisenbahnen Brücken und Hochhäuser weiter zu wachsen, steigt auch die Notwendigkeit der Bohrausrüstung. Wir bemühen uns, auf die Notwendigkeit zu erfüllen, durch die Entwicklung von zuverlässigen und effizienten Technologien und Ausrüstungen. Durch unsere jahrelange unablässigen Bemühungen sind jetzt unsere Produkte weltweit Zoll zufrieden.

Rejee Industrie haben wir auch viel Wert auf Kundenservicegegeben. Wir helfen Kunden Arbeit sicher und effizient mit unseren Produkten gewidmet. Beratung und Dienstleistungen sind immer mit unseren professionellen Technikern in Website verfügbar.

Durch unsere hohe Qualität und Service, unsere Drehbohrgeräte werden hydraulische Crawler Bohrer und Bohrmaschine Düsenstrahlverfahren im weltweiten Markt, einschließlich Südost-Asien, Naher Osten, Afrika, Europa usw. immer beliebter. Willkommen Sie auf der ganzen Welt zu kommen und besuchen unsere Fabrik!



Produktshow

Home > Company

Welcome to Rejee Industry, a professional drilling rig supplier in China, a subsidiary of Rejee Group, mainly concentrates on the development, manufacturing and sales of chemicals and equipment, being responsible for international market of Geological Exploration Equipment Co., Ltd. for many years.  We supply a wide range of products of construction industry, from drilling rigs, mixer, pumps etc. Some of our popular products include rotary drilling rigs, hydraulic crawler drills, Jet Grouting drilling machine, These products are designed and built for tunnel pipe shed support, deep foundation pit anchor, embankment dams, pile foundation construction, and tunnel construction applications around the world.

 

As the demand for high-speed railways, bridges, and high-rise buildings continues to grow, the need of drilling equipment is also increasing. We strive to fulfill to the need by developing reliable and efficient technology and equipment. Through our years of unremitting efforts, now our products are satisfied by worldwide customs.

 

At Rejee Industry, we have also given much attention to customer service. We are dedicated to helping customers work safely and efficiently using our products. Guidance and services are always available with our professional technicians in site.

 

As a result of our superior quality and service, our rotary drilling rigs, hydraulic crawler drills, and Jet Grouting drilling machine are increasingly popular in worldwide market, including Southeast Asia, Middle East, African, Europe, etc. Welcome you from all over the world to come and visit our factory!



Products List